E-Mail: tva-1856@gmx.de; Tel: 03644/559708; Fax: 03644-559709

Liebe Sportfreunde,

gewisse Lockerungen zur Ausübung unseres Vereinssportes wurdem erlassen, allerdings nur bei Einhaltung eines durch uns erstellten lnfektionsschutzkonzeptes, der Einhaltung unserer vorgegebenen Hygieneregeln und der Einhaltung der von uns erarbeiteten Flächennutzungskonzepte.

Das Flächennutzungskonzept vor der 3-Felder Sporthalle in Apolda zum Download.

 

Volleyball in der Halle ist leider z.Z. immer noch nicht möglich!

 

 

- Der Vorstand -

05.06.20


Schließung der Schulsporthallen

Information an unsere Mitglieder:

Das Landratsam Weimarer Land hat aufgrund der Coronavirus-Pandemie verfügt, dass alle Nutzungsüberlassungsverträge der Schulsporthallen bis voraussichtlich zum 19. April 2020 ausgesetzt werden.

 

- Der Vorstand -

17.03.2020


Empfehlung zur "Coronavirus-Pandemie"

 Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der täglich fortschreitenden Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) empfiehlt der Vorstand seinen Mitgliedern den Übungs- und Trainingsbereich in Gruppen ab sofort und bis vorraussichtlich nach den Osterferien einzustellen.

 

Da unser Verein schwerpunktmäßig im Seniorenbereich tätig ist und diese Altersgruppe durch ein bedingt geschwächtes Immunsystem einer besonderen Gefährdung ausgesetzt ist, sollte dieser Empfehlung unbedingt nachgekommen werden.

Wir befinden uns aktuell in einer Situation, in der wir auf Grund von höherer Gewalt und politischen Entscheidungen diese Empfehlung als dringend notwendig erachten.

 

- Der Vorstand -

13.03.2020